-
Wie richte ich die stille Installation für Policy Manager Proxy ein?
Issue: * So richten Sie die stille Installation für Policy Manager Proxy ein * Der Benutzer erstellt ein richtlinienbasiertes Upgrade und muss das MSI-Installationsprogramm für den Rollout über Gruppenrichtlinien exportieren. Resolution: Hinweis: Diese Anleitung gilt nicht für Version 16 und höher. Saubere Installationen:…
-
Wie kann ich mithilfe der Anwendungssteuerung den Zugriff auf eine bestimmte Datei blockieren?
Issue: * Gibt es eine Möglichkeit, Benutzern mit Business Suite-Produkten wie Client Security und Server Security den Zugriff auf oder die Ausführung einer bestimmten Datei zu verweigern? * Können Sie beispielsweise C:\Temp\temp.do oder sogar das WithSecure -Deinstallationstool blockieren? Resolution: Mithilfe der…
-
Die Installation von Client Security oder Server Security ist fehlgeschlagen, da Universal CRT nicht installiert ist.
Issue: * Universal CRT ist nicht installiert, daher schlägt die Installation von Client Security oder Server Security fehl. * In der Policy Manager-Konsole führen Push-Installationen zu der Statusfehlermeldung: „Installation fehlgeschlagen. MSI-Fehlercode ist 1603“. * Der folgende Fehler ist in den…
-
Was ist die Empfehlung für Windows-Server-Scan-Ausschlüsse?
Issue: Was ist die Empfehlung für die Scaneinstellungen für Windows/Windows SQL Server? Sollten die SQL-Datenbanken und -Protokolle in den Virus -Einstellungen ausgeschlossen werden? Resolution: Als allgemeine Regel empfehlen wir immer, die offiziellen Empfehlungen von Microsoft aus der KB-Datenbank zu Ausschlüssen für…
-
Other Anti Virus is showing different result in Virus Total
Issue: Other Anti Virus is showing different result in Virus Total Virus Total https://www.virustotal.com/gui/home/uploadResolution: The criteria of maliciousness is different in each antivirus software. If you really want to check the file, please submit the file to SAS.…
-
Wie kann ich über die Windows-Befehlszeile überprüfen, welche Virus aktuell installiert sind?
Problem: Wie kann ich über die Windows-Befehlszeile überprüfen, welche Virus aktuell auf WithSecure Client Security 16.00 (und höher) oder Server Security 16.00 (und höher) installiert sind?Lösung: Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Tool fs_oneclient_command.exe zum Ausdrucken von Produktinformationen zu…
-
Doppelte Client Security- oder Server Security-Hosts in der Domänenstruktur des Policy Managers nach einem Upgrade oder einer Neuinstallation
Issue: Warum sind nach einem Upgrade oder einer Neuinstallation eines WithSecure Client Security- oder Server Security-Clients doppelte Hosts im Domänenbaum des WithSecure Policy Manager-Servers sichtbar? Resolution: Wenn Sie die Methode „Zufällig generierte globale eindeutige ID“ verwenden, um eine Host…
-
Der Port für Policy Manager Proxy für Linux kann nicht konfiguriert werden: Der Port wird bereits verwendet
Issue: Beim Ausführen von /opt/f-secure/fspms/bin/fspms-config zur Konfiguration des Policy Manager-Proxys wird eine Fehlermeldung ausgegeben, die besagt, dass der Port bereits verwendet wird: Geben Sie die Details für die Kommunikation mit F-Secure Policy Manager an. Geben Sie die IP-Adresse oder den DNS-Namen des Servers…
-
Wie kann ich das Offload Scanning Agent-Modul für WithSecure Client Security aktivieren oder einschalten?
Issue: Wie aktivieren oder aktivieren Sie in der WithSecure Policy Manager-Konsole die Offload-Dateiscanfunktion für WithSecure Client Security 15 oder 16, die sich in virtuellen Umgebungen befinden? Resolution: Ab WithSecure Client Security Version 14 ist die Scan-Agent auslagern (OSA) wird über die Richtlinie aktiviert.…
-
Wie kann ich die Host UID für WithSecure Server Security/Client Security 15.x zurücksetzen?
Issue: FSMAUTIL ist für WithSecure Server Security/Client Security 15.x nicht mehr verfügbar. Wie setze ich die Host UID zurück? Resolution: In WithSecure Server Security/Client Security 15.x wurde ein neues Tool namens resetuid.exe eingeführt, um die Host zurückzusetzen. Dieses Tool ersetzt FSMAUTIL (F-Secure Management…