Issue:
- So blockieren Sie bestimmte Erweiterungen mithilfe von „Disallowed Inbound Files“ für eingehende, ausgehende und interne Dateien mit F-Secure E-Mail- und Serversicherheit.
- Ich möchte nur diese Erweiterungen „ *.doc *.docx *.docm *.xlx *.xlsx *.xlsm“ nur für interne E-Mails blockieren, aber nicht für ausgehende oder eingehende E-Mails
Resolution:
Jede Mail-Route hat ihre eigenen Einstellungen. Sie müssen individuell festlegen, welche Matchliste verwendet werden soll.
Sie können die Policy Manager-Konsole verwenden, um diese Änderungen vorzunehmen, wenn Sie Ihre F-Secure-E-Mail- und Server-Sicherheit über Policy Manager verwalten, oder die Webkonsole verwenden, um sich lokal bei Ihrer E-Mail- und Server-Sicherheit anzumelden.
Wie Sie hier sehen können, verwende ich für jede meiner E-Mail-Routen eine andere Match-Liste , in der ich die Dateitypen definiert habe, die ich blockieren möchte.
Bei den Aktionen habe ich jedoch „ Nur den Anhang löschen“ ausgewählt, nicht die gesamte Nachricht.
Jetzt habe ich jede Liste entsprechend für das Scannen meines E-Mail-Verkehrs aktiviert und jede von ihnen verfügt über eine eigene Liste mit den Erweiterungen, deren Anhänge ich blockieren möchte.
Hinweis: Ich habe nicht die Standardeinstellung „Unzulässige Dateien“ aus Listen und Vorlagen verwendet, da ich meine eigenen benutzerdefinierten Listen haben wollte.
Wenn Sie für jede E-Mail-Route die Standardliste verwenden, bedeutet dies, dass für alle dieselben Regeln gelten.
Article no: 000016592
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.