Issue:
Neue Updates für einige Software wie Citrix Receiver werden in der Software-Updates-Liste im Software Updater der Policy Manager-Konsole angezeigt. Immer wenn ich versuche, sie herunterzuladen und zu installieren, erhalte ich die folgende Statusmeldung: Das Update-Paket muss manuell heruntergeladen werden .
Was bedeutet das und wie kann ich die neuesten Updates installieren?
Resolution:
Die Meldung bedeutet, dass die Updates direkt von der offiziellen Website von Citrix Receiver heruntergeladen werden müssen. Nachdem Sie die Updates heruntergeladen haben, installieren Sie sie manuell, da dies nicht über die Policy Manager-Konsole oder mit dem Software Updater möglich ist.
Der Grund, warum dies nicht möglich ist, liegt darin, dass immer mehr Websites eine Authentifizierung erfordern (z. B. „Ich bin kein Roboter“-Captcha).
In den Fällen, in denen Software Updater die Updates nicht herunterladen kann, weist es darauf hin, dass ein Update verfügbar ist und manuell installiert werden kann, um die Sicherheit zu gewährleisten.
Article no: 000014817
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.