-
Wie kann die CPU-Auslastung während des geplanten Scans von WithSecure Client Security oder Server Security reduziert werden?
Issue: Mit WithSecure Client Security oder Server Security geplante Scan verursachen eine hohe CPU-Auslastung. Wie kann ich das reduzieren? Resolution: Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Priorität des Scan von „ Normal “ auf „ Hintergrund “ zu ändern und so die Host während des geplanten Scans zu verbessern: *…
-
Anmeldefehler bei der Policy Manager-Konsole bei Verwendung einer externen MySQL-Datenbank
Issue: Beim Anmelden bei der Policy Manager-Konsole wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: „Die F-Secure Policy Manager-Konsole kann nicht gestartet werden: interner Fehler. Weitere Informationen finden Sie in der Datei Administrator.error.log.“ Das Administrator.error.log enthält mehrere SQL-bezogene Einträge mit dem…
-
Wie kann ich die Host UID für Policy Manager Proxy zurücksetzen?
Issue: Wie kann ich bei der Verwendung von Image-Dateien zum Verteilen von Produktinstallationen die Host UID für Policy Manager Proxy zurücksetzen, um zu verhindern, dass doppelte Hosts im Policy Manager angezeigt werden? Resolution: Wenn Sie Image-Dateien zum Verteilen von Produktinstallationen verwenden, müssen Sie…
-
Die Verwaltungsserveradresse für Client Security- oder Server Security-Hosts (Keyreplacer) kann nicht geändert werden.
Issue: Die Verwaltungsserveradresse auf Client Security- oder Server Security-Hosts kann nicht geändert werden, da der öffentliche und der private Administratorschlüssel nicht übereinstimmen. Hosts müssen zwischen zwei Policy Manager-Servern migriert werden, ohne dass eine Neuinstallation der Software-Client-Seite…
-
Wie richte ich die stille Installation für Policy Manager Proxy ein?
Issue: * So richten Sie die stille Installation für Policy Manager Proxy ein * Der Benutzer erstellt ein richtlinienbasiertes Upgrade und muss das MSI-Installationsprogramm für den Rollout über Gruppenrichtlinien exportieren. Resolution: Hinweis: Diese Anleitung gilt nicht für Version 16 und höher. Saubere Installationen:…
-
Wie kann ich mithilfe der Anwendungssteuerung den Zugriff auf eine bestimmte Datei blockieren?
Issue: * Gibt es eine Möglichkeit, Benutzern mit Business Suite-Produkten wie Client Security und Server Security den Zugriff auf oder die Ausführung einer bestimmten Datei zu verweigern? * Können Sie beispielsweise C:\Temp\temp.do oder sogar das WithSecure -Deinstallationstool blockieren? Resolution: Mithilfe der…
-
Die Installation von Client Security oder Server Security ist fehlgeschlagen, da Universal CRT nicht installiert ist.
Issue: * Universal CRT ist nicht installiert, daher schlägt die Installation von Client Security oder Server Security fehl. * In der Policy Manager-Konsole führen Push-Installationen zu der Statusfehlermeldung: „Installation fehlgeschlagen. MSI-Fehlercode ist 1603“. * Der folgende Fehler ist in den…
-
Was ist die Empfehlung für Windows-Server-Scan-Ausschlüsse?
Issue: Was ist die Empfehlung für die Scaneinstellungen für Windows/Windows SQL Server? Sollten die SQL-Datenbanken und -Protokolle in den Virus -Einstellungen ausgeschlossen werden? Resolution: Als allgemeine Regel empfehlen wir immer, die offiziellen Empfehlungen von Microsoft aus der KB-Datenbank zu Ausschlüssen für…
-
Other Anti Virus is showing different result in Virus Total
Issue: Other Anti Virus is showing different result in Virus Total Virus Total https://www.virustotal.com/gui/home/uploadResolution: The criteria of maliciousness is different in each antivirus software. If you really want to check the file, please submit the file to SAS.…
-
Wie kann ich über die Windows-Befehlszeile überprüfen, welche Version der Virus derzeit installiert ist?
Issue: Wie kann ich mit der Windows-Befehlszeile überprüfen, welche Versionen von Virus derzeit auf WithSecure Client Security 16.00 (und höher) oder Server Security 16.00 (und höher) installiert sind? Resolution: Befolgen Sie diese Schritte, um das Tool fs_oneclient_command.exe zum Ausdrucken von Produktinformationen…