Issue:
Ich als WithSecure Solution Provider (SOP) weiß nicht, wo und wie ich mein Firmenlogo für meine F-Secure Elements-Kunden hochladen soll. Ich möchte, dass mein Firmenlogo im Elements Endpoint Protection-Portal und auf dem Elements Agent sichtbar ist.
Resolution:
Sie können Ihr Logo ganz einfach über das Elements Endpoint Protection-Portal ändern. Führen Sie dazu bitte die folgenden Schritte aus:
- Melden Sie sich bei Ihrem Elements Endpoint Protection-Portallösungsanbieterkonto (SOP) an
- Wählen Sie Konten aus die Seitenleiste
- Klicken Sie auf die drei Punkte neben „Konten“ .
- Wählen Sie „Portal anpassen“ , wenn Sie das Logo für Ihr Konto ändern möchten, oder „Client anpassen“ , wenn Sie das auf den Clients angezeigte Logo ändern möchten
- Laden Sie Ihr Logo hoch, indem Sie es per Drag & Drop in das Fenster ziehen
- Speichern Sie Ihre Änderungen
Hinweis: Damit das Client-Logo sichtbar ist, muss das Gerät ein nicht standardmäßiges Profil verwenden, das nicht von WithSecure erstellt wurde.
Um das Logo zu entfernen, gehen Sie einfach zum Kundenportal oder zur Kundenkundenseite und klicken Sie auf Bild entfernen .
Article no: 000021628
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.