Issue:
Ich erhalte viele E-Mail-Warnmeldungen zu Infektionen auf dem Computer des Kunden, auf dem Elements Endpoint Protection (EPP für Computer oder EPP für Server) installiert ist. Wie kann ich die Konfigurationseinstellungen für Infektionswarnungen ändern, damit ich nicht viele oder keine dieser E-Mails erhalte?
Resolution:
So aktivieren oder deaktivieren Sie die Warneinstellungen bei E-Mail-Infektionen:
- Melden Sie sich beim Elements- Portal an: https://elements.withsecure.com
- Öffnen Sie den Bereich „Events“ über das Menü auf der linken Seite
- Zur Seite „Sicherheitsereignisse“
- Klicken Sie auf die drei Punkte rechts neben dem Titel „Sicherheitsereignisse“
- Wählen Sie die Konfiguration der Infektionswarnung aus.
- Wählen Sie die Sprache aus der Dropdown-Liste und geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein
- Klicken Sie auf Speichern
Hinweis: Ein WithSecure -Partner mit Solution Provider- (SOP) oder Service Provider- (SEP) Zugriff auf das Endpoint Protection Portal kann seine E-Mail-Adresse auf seiner Ebene hinzufügen. In diesem Fall enthalten die E-Mails Warnungen für alle Unternehmen, die unter ihm im Endpoint Protection Portal sichtbar sind. Mit dieser Funktion können Sie per E-Mail benachrichtigt werden, wenn eines der folgenden Ereignisse eintritt:
- AMSI
- DeepGuard
- Dateiscan
- Geplantes oder lokal/remote ausgelöstes Scannen
- Scannen des Webverkehrs
Article no: 000007475
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.