-
Ist es möglich, die Webaktivitäten von Benutzern mit WithSecure Endpoint Protection-Produkten zu überwachen oder zu verfolgen?
Issue: Ist es möglich, die Webaktivitäten von Benutzern mit dem WithSecure Endpoint Protection-Produkt zu verfolgen oder zu überwachen? Wie zum Beispiel die Bandbreitennutzung oder welche Webseiten Benutzer besucht haben? Resolution: Aufgrund von Datenschutz speichern WithSecure Endpoint Protection-Produkte keine privaten…
-
Wie kann ich eine Datei über die lokale Client-Benutzeroberfläche aus der Quarantäne freigeben oder entfernen?
Issue: Wie kann ich über die grafische Benutzeroberfläche (GUI) des Clients eine Datei aus der Quarantäneliste freigeben oder entfernen? Resolution: Hinweis: Diese Anleitung ist gültig für: * Business Suite Client Security 14 und höher * Business Suite Server Security 14 und höher * Elements Endpoint Protection (EPP für…
-
Anwendung wurde von DeepGuard als seltene Anwendung blockiert
Issue: Von Deepguard blockierte Anwendung als seltene Anwendung mit der Warnung „DeepGuard hat eine Anwendung blockiert, weil sie nicht häufig verwendet wird“ oder „DeepGuard blockiert eine seltene Anwendung“ Resolution: Senden Sie den Antrag an unsere Labore, um die Datei zu untersuchen. Öffnen Sie ein Ticket auf der…
-
So erstellen Sie ein Browser-Debug-Protokoll
Issue: Der Browser zeigt seltsames Verhalten. R&D muss die Debug-Datei vom Browser abrufen. Resolution: Google Chrome * Wählen Sie im Browser oben rechts „Google Chrome anpassen und steuern“ aus . * Halten Sie bei Weitere Tools an und wählen Sie dann Entwicklertools aus. * Wählen Sie bei geöffneten DevTools im Browser das…
-
Die Installation des WithSecure Produkts schlägt aufgrund des Fehlers fehl: „F-Secure Hoster (Restricted) konnte nicht gestartet werden“
Issue: Dieser Artikel gilt für die folgenden WithSecure Produkte: Client Security, Server Security, Elements EPP für Computer, Elements EPP für Server Die WithSecure -Installation schlägt fehl und ich sehe, dass im Windows-Systemereignisprotokoll die Fehlermeldung angezeigt wird: „Fehler 1920. Dienst ‚F-Secure Hoster…
-
WICHTIG: Windows 7 SP1 und Windows Server 2008R2 MÜSSEN gepatcht werden, um den Schutz aufrechtzuerhalten
Issue: Windows 7 SP1 und Windows Server 2008R2 MÜSSEN mit KB4474419 gepatcht werden, um den Schutz aufgrund von Änderungen von Microsoft im Zusammenhang mit der Treibersignierung aufrechtzuerhalten. Wenn Patch KB4474419 nicht installiert ist, kann der F-Secure-Client keine Updates installieren und fordert einen…
-
So übermitteln Sie eine falsch positive oder negative Beispieldatei oder URL an WithSecure
Issue: Echtzeit-Scan oder DeepGuard haben eine Datei als schädlich erkannt. Wie kann ich eine Beispieldatei an Virenlabore senden, um herauszufinden, ob es sich um ein Fehlalarm handelt? Was passiert, wenn eine möglicherweise schädliche Datei nicht erkannt wurde? Wie kann ich eine Beispieldatei an Virus senden, um…
-
WithSecure-Beratungsdienstleistungen für Payment Card Industries (PCI) und Data Security Standard (DSS)
Issue: Wo kann ich WithSecure-Beratungsdienste für Payment Card Industries (PCI) und Data Security Standard (DSS) einsehen? Resolution: Sie können unsere Website unten besuchen, um WithSecure-Beratungsdienste in Bezug auf Zahlungskartenindustrie und Datensicherheitsstandard (DSS) zu erhalten.…
-
WithSecure Web Content Control blockiert Seiten, die nicht blockiert werden sollten
Issue: * Die Webinhaltskontrolle blockiert Seiten mit der Behauptung, sie seien beispielsweise als Material für Erwachsene eingestuft worden, obwohl die Webseite nichts mit dieser Einstufung zu tun hat. Die Kategorie ist falsch. * Wie erstelle ich eine Whitelist für Sites für WithSecure Elements Endpoint Protection für…
-
Wie behebe ich Probleme mit der Security Cloud?
Issue: So beheben Sie Verbindungsprobleme mit der Security Cloud. Dieser Artikel gilt für die folgenden Produkte: * Elemente EPP für Computer * Elements EPP für Server * Clientsicherheit für die Business Suite * Business Suite Server-Sicherheit Resolution: Was ist Security Cloud? Wenn Security Cloud auf WithSecure Endpunkt…