Issue:
Von Deepguard blockierte Anwendung als seltene Anwendung mit der Warnung „DeepGuard hat eine Anwendung blockiert, weil sie nicht häufig verwendet wird“ oder „DeepGuard blockiert eine seltene Anwendung“
Resolution:
Senden Sie den Antrag an unsere Labore, um die Datei zu untersuchen.
Öffnen Sie ein Ticket auf der folgenden Webseite: https://www.withsecure.com/en/support/contact-support/submit-a-sample
Laden Sie die Datei hoch und denken Sie daran, auf diese Schaltfläche zu klicken [Ich möchte weitere Details zu dieser Probe angeben und über die Analyseergebnisse informiert werden], wenn Sie möchten, dass wir Sie bezüglich der Datei, der Analysen und des Ergebnisses kontaktieren. Denken Sie daran, die Informationen einzugeben und das Problem zu beschreiben, damit wir die Situation analysieren und Sie kontaktieren können.
Die Probeneinsendung wird von unseren Analysten und Datenbanken analysiert und bei Bedarf aktualisiert.
Hinweis: Veröffentlichen Sie Ihre Frage auf Englisch im Feld „Beschreibung“.
Befolgen Sie diese Schritte, um große Beispieldateien (>30 MB) per FTP zu senden:
- Speichern Sie die Probe(n) in einer passwortgeschützten ZIP-Archivdatei. Verwenden Sie das Passwort: infiziert
- Öffnen Sie den Windows Explorer oder Finder (Mac) und fügen Sie den folgenden Speicherort in die Adressleiste ein: ftp://ftp.withsecure.com/incoming/
- Laden Sie die Datei(en) per Drag & Drop in den FTP-Ordner hoch
- Gehen Sie zur Seite „Beispiel einreichen“ und laden Sie eine Textdatei hoch, die den/die Dateinamen der hochgeladenen Datei(en) enthält.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Ich möchte weitere Details zu dieser Probe angeben und über die Analyseergebnisse benachrichtigt werden“.
- Geben Sie die erforderlichen Details ein und geben Sie alle relevanten Informationen zum Problem an
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Ich bin kein Roboter“ reCAPTCHA
- Klicken Sie auf Beispieldatei senden . Es wird ein automatisches Ticket erstellt und per E-Mail an Sie gesendet. Ein Analyst wird bei der Bearbeitung des Falles entsprechend antworten.
Article no: 000008097
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.