Issue:
Meine Computerdateien wurden durch Ransomware verschlüsselt. Wie entschlüssele ich die Dateien und bekomme meine Dateien zurück?
Resolution:
Eine Ransomware Infektion wird typischerweise auf verschiedene Arten verbreitet, beispielsweise über Phishing E-Mails (übliche Infektionsmethode), infizierte USB-Laufwerke, ungesicherte öffentliche WLAN-Netzwerke, die Ausnutzung von Zero-Day Sicherheitslücken, Raubkopien von Software und verdeckte Drive-by-Downloads von einer bösartigen Website.
Wir empfehlen, die Module DeepGuard und DataGuard zu aktivieren, um zusätzlichen Schutz gegen herkömmliche und moderne Ransomware Angriffe zu bieten.
Wenn Sie Hilfe bei einem Ransomware Angriff benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich an unser Emergency Incident Response-Team auf dieser Seite zu wenden.
https://www.withsecure.com/de/ueber-uns/unternehmenskontakte/24-7-incident-hotline
Article no: 000004496
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.