Issue:
Echtzeit-Scan oder DeepGuard haben eine Datei als schädlich erkannt. Wie kann ich eine Beispieldatei an Virenlabore senden, um herauszufinden, ob es sich um ein Fehlalarm handelt?
Was passiert, wenn eine möglicherweise schädliche Datei nicht erkannt wurde? Wie kann ich eine Beispieldatei an Virus senden, um herauszufinden, ob es sich um ein falsches Negativergebnis handelt?
Resolution:
Wenn Sie Folgendes vermuten:
- Eine saubere Datei wurde fälschlicherweise als bösartig erkannt, oder;
- Eine Datei, die bösartig ist, aber von unserer Software nicht erkannt wurde
- Sie können die Datei zur weiteren Untersuchung an unsere Labore senden. Um eine Beispieldatei einzusenden, gehen Sie auf die folgende Seite: https://www.withsecure.com/en/support/contact-support/submit-a-sample
- Wählen Sie die Registerkarte „Dateibeispiel“ aus.
- Klicken Sie auf „Datei auswählen“ und hängen Sie Ihre Beispieldatei an.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Ich möchte weitere Einzelheiten zu dieser Probe angeben und über die Analyseergebnisse benachrichtigt werden“, wenn Sie von WithSecure Labs Feedback zur übermittelten Datei erhalten möchten.
- Hinweis: Betreff und Beschreibung sollten auf Englisch verfasst sein.
- Bestätigen Sie mit reCAPTCHA, dass Sie kein Roboter sind.
- Klicken Sie auf „Beispieldatei übermitteln“.
Die Probeneinreichung wird von unseren Analysten analysiert und die Datenbanken werden bei Bedarf aktualisiert.
Video ansehen (nur Englisch):
Article no: 000001812
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.